Thema: 3D Kühles Nass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.16, 11:24
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von Andrea Christin Beitrag anzeigen
Liebe Kali - Schande über mein Haupt, tatsächlich überlesen... *drückt Kali einmal versöhnlich an die Brust*
Jetzt haste aber grad nochmal die Kurve gekriegt Okay, bin versöhnt
Zitat:
Zitat von Andrea Christin Beitrag anzeigen
Drum habe ich mich gleich auf das neue Poser gestürzt, aber die Perfomance ist ja leider ein himmelweiter oder auch stundenlanger Unterschied
Nachdem was ich gelesen und gehört habe ist mir das neue Poser das Geld nicht wert. Da kann ich auch bei meinem PoserPro2014 mit Reality 4 bleiben.
Ausserdem habe ich mir überlegt, werde ich mir stattdessen lieber den Octane-Renderer gönnen, der geht ab wie n Fruchtgummi

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Ich möchte auch an die Brust gedrückt werden

Nein! Ich bin nicht versaut.
Nööööö, natürlich bist duuuu nicht versaut, da käme doch niemand drauf

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,04499 Sekunden mit 8 Queries