Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.16, 15:25
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von kl.hemmer Beitrag anzeigen
…ein Composing erstellt,
heute wollte ich im Bild noch etwas ändern.
Beim Abspeichern in JPG oder PSD Datei sind einige Verläufe von Tonwertkorrekturen nicht mehr mit weichen Übergang sondern wie ohne. Verlauf ist in der Ebenen Maske erstellt worden.
Wenn ich die PSD Datei wieder öffne ist der Verlauf auf einmal wieder weich, in der JPG bleibt er hart.…

Danke schon mal.
Ich fürchte, ich verstehe das nicht ganz. Also deine PSD spinnt, wenn du sie öffnest? Oder doch nicht? Was heißt: Wenn ich die PSD Datei wieder öffne ist der Verlauf auf einmal wieder weich Wie beguckst du sie dir denn ohne sie zu öffnen? Oder wie? Erkläre bitte mal genauer.

Wichtige Fragen: Welche Bit-Tiefe hat die PSD, die ok ist? Hast du die Bilder in PSD in 100% Ansicht angesehen? hast du ein/zwei aussagekräftige Screens für uns?

Seite wurde generiert in 0,02214 Sekunden mit 8 Queries