Habs auch noch mal zusammengefasst:

Wurscht wie Du es anlegst. Ideal wäre, wenn der Hintergrund des Aufklebers ein Pfad wäre. Wenn nicht kein Problem, dann musst Du Deine Kontur noch mit dem Zeichenstift anlegen. Das Bild sollte aber in Illustrator platziert werden (Ob das in CS2 mit einer PSD schon geht, weiß ich nicht, aber Du kannst ja auch ein JPG in passender Auflösung nehmen.

In meinem Beispiel hatte ich den Pfad vom Hintergrund kopiert. Mit Bearbeiten // davor einfügen bekommt man den Pfad exakt vor dem kopierten Pfad platziert.

Neues Farbfeld anlegen
Wichtig das Häkchen bei Volltonfarbe und dann die Farbe so einstellen, wie es die Druckerei vorgibt (Name exakt so eintragen, wie gewünscht)

Falls der Pfad gefüllt wird mit der Farbe sieht das zunächst falsch aus. Passiert, wenn Du das Objekt beim Anlegen ausgewählt hattest gerne mal

Füllung entfernen und Kontur mit der Farbe versehen

Du kannst aus Illustrator heraus direkt eine Pdf speichern. Oder im AI Format bleiben (Bei der Druckerei anfragen.)

Wichtig "Keine Umwandlung vornehmen" sonst wird die Sonderfarbe gerne mal in CMYK umgewandelt.

Kontur in der Ausgabevorschau von Acrobat, wenn die CMYK Farben ausgeblendet wurden. Bitte die oben eingestellte Farbe ignorieren.