PSE14 upgrade bricht während der Installation ab
Hallo Heike,
auch wegen der Fehlfunktionen in meinem Programm (Dateien von der Kamera nicht lesbar, Programmabbrüche beim Übergang vom Editor in den Organizer, etc.) habe ich mich nun entschlossen, das Programm in der derzeitig verwendeten Version PSE 13 zu deinstallieren und in der Version PSE 14 komplett neu aufzusetzen. Ich vermute, dass im 13-er wesentliche Programmteile wodurch auch immer beschädigt sein könnten.
Das Upgrade habe ich daher zurückgeschickt und werde nach dessen GS eine Vollversion bestellen.
Auch werde ich nach der Deinstallation das Cleaning Tool runterladen und ausführen, es könnten ja auch noch "verirrte" Programmteile im Computer vorhanden sein, die auch bei einer Neuinstallation Probleme machen könnten. Das ist mir schon mal bei der De- und Neuinstallation einer Virensoftware so passiert.
Der vorhandene Katalog wird ja meines Wissens nach bei dieser Prozedur (Deinstallation->Neuinstallation) nicht tangiert, das heisst, dass dieser nach der Neuinstallation mit dem Punkt: "Datei-Katalog wiederherstellen" wieder in die neue Programmversion (14) übernommen werden kann. Ist das so??? oder hast Du da andere Informationen?
In diesem Sinne noch einen schönen Freitag und Grüsse
Roland
|