Thema: 3D Augenblick
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.16, 08:49
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Meinst du dass nur das Auge - ohne Kugel - zu sehen ist?
Hallo charly
liegt an der falschen bedrachtundsweise von mir, weil ich Birne und Schatten erst beim zweiten Anlauf entdeckt habe und das Auge nie als Kugel wahrgenommen habe. Mein erster Eindruck war, dass das Auge aus dem Hintergrund/Himmel in diese unwirkliche Gegend blickt. Deshalb habe ich mich gewundert warum es isoliert ist. Als Kugel ist es fraglos genau so richtig.
Die Gegend find ich faszinierend. Da würde ich gern mal nen Nachmittagsspaziergang machen.

Seite wurde generiert in 0,05637 Sekunden mit 8 Queries