Thema: Sonstiges Geldwäsche?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.15, 17:29
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Hmm, solche Emails oder so in der Art kenne ich, bzw. hab ich im TV schon mal gesehen. Könnte Geldwäsche sein, aber im Fernseh haben sie Fälle gezeigt in denen die Leute (Opfer) sich darauf eingelassen hatten in der Hoffnung auf schnell zu verdienendes Geld. Dann kam aber erstmal die Aufforderung eine gewisse Summe vorauszustrecken, wegen angeblicher Versicherung des Geldes, das dann überwiesen werden soll und na klar, nach Überweisung der Kohle wurde man dann nochmal aufgefordert, weil man wieder erst was bezahlen muss, aus irgendwelchen anderen Gründen. Wenn man darauf nicht mehr reagiert, hört man dann meistens nix mehr und die Kohle ist weg.
Also wer sich auf so was einlässt ist, gelinde ausgedrückt, sehr naiv

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02170 Sekunden mit 8 Queries