Thema: 3D Kürbis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.15, 11:49
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von Andrea Christin Beitrag anzeigen
)
Ich merke nur, ich muss momentan noch regelmäßig arbeiten, so schnell vergesse ich diesen und jenen Handgriff.
Jow das kenn ich Da ist man am Modeln und alles ist so einfach. Ein paar Tage oder Wochen nix mit Blender gemacht, dann gehts los: wie war nochmal der Shortcut von irgendwas ?

Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Mein Sohn will mit Blender anfangen.
Also bei mir ist das ja hoffnungslos...
sind die zwei für Anfänger ein guter Tipp oder gibts noch andere?
Ja, die haben schon tolle Tutorials auch für Anfänger. Aber ich bin auch so jemand, der das gerne von Grundauf erklärt haben möchte und da sind DVD-Training von GalileoPress und Video2Brain einfach klasse.
Gugg mal hier oder hier
Sicher sind die nicht gerade billig, aber manchmal gibts die im Angebot oder gebraucht bei Ebay oder Amazon.
Ich bin da auch der gleiche Meinung wie AndreaChristin, die DVD von Sebastian Königsmark ist wirklich toll.

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02978 Sekunden mit 8 Queries