Thema: Hardware iPad-Beratung gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.15, 14:17
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Jap, da hast du zweifellos recht - das rumgekaspere mit itunes geht mir auch auf den Senkel. Ich arbeite hier teilweise mit Funbox. Was nichts daran ändert, dass man ein Zusatzprogramm braucht, was immer nervt.
Die Idee mit dem ipad ist einfach dem geschultet, dass ich ein handy vom Obsthändler habe und mir dann eine einwandfreie synchronisation erhoffe (die betonung liegt auf hoffen).
Das xperia macht zwar auch n ordentlichen Eindruck, kostet mich aktuell aber sogar mehr als das ipad - sicher bin ich mir nach wie vor nicht. Trotzdem solls jetzt in den nächsten wochen was werden, sonst wart ich nochmal ein Jahr zu.

Seite wurde generiert in 0,02139 Sekunden mit 8 Queries