Thema: Malerei und Zeichnung Felsenberg mit Loch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.15, 13:40
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Felsenberg mit Loch

Ich bräuchte mal einen Rat von euch.
Will mal wieder eine Landschaft monochromatisch erstellen, Vordergrund will ich noch ausarbeiten, der Felsen unter der Sonne, finde ich, habe ich gut getroffen, ABER jetzt würde ich gerne wissen:

Will einen riesige Felsenberg links machen, mit einem großen Loch in der Mitte, möchte aber auch, dass der Felsenberg gaanz weit hinten ist, also mit weniger Sättigung gemalt und versucht dennoch Steinstrukturen einzubringen.

Was denkt ihr, schaut es schon gut aus oder was kann ich da besser machen?
Ach ja, will auch noch Wolken einmalen, so, dass die Steinberge insgesamt aus den Wolken ragt.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1448713957_Lila-Monochrom.jpg

Seite wurde generiert in 0,02248 Sekunden mit 8 Queries