Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.15, 15:37
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Wieder in Deiner Nähe?
Notgedrungen. Ich habe zwar auch immer wieder Angebote, die weiter weg sind, aber da ich es nach wie vor nebenbei mache, ist es ganz einfach auch eine Zeitfrage. Und Bilder 200 Kilometer durch die Gegend zu fahren geht am Ziel vorbei, weil es ja mein Wunsch ist, dass Menschen zu mir kommen, die fotografiert werden möchten - und da musst du dann schon einen Handstand machen, dass der allein 200 Kilometer für Aufnahmen zu dir fährt. Da sucht sich jeder, auch wenn er von den Bildern begeistert ist, lieber einen Fotografen aus der Nähe. Ich merke, dass bei den meisten ab gut 50 Kilometer der imaginäre Hammer fällt.

Seite wurde generiert in 0,02262 Sekunden mit 8 Queries