Ein holografischer Effekt ist auf deinem Bild nicht zu sehen. Man sieht lediglich diverse Farbverläufe. Du WEISST nur, dass es in der Realität eine Holofolie ist, das ist aber auch alles.
So ähnlich ist das auch mit dem Gold/Chrom-Effekt. Hochglänzendes Metall lebt davon, dass sich die Gegend einspiegelt. Deswegen müsste der Gegenstand, wenn du ihn durchs Spiel bewegst dauernd anders aussehen, das wird die Software wohl nicht hergeben, denn da müsste life gerendert werden.
Einen allgemein Goldeffekt erzeugt man, indem man diverse Verläufe auf den Gegenstand legt, je weicher dabei die Verläufe sind, desto matter erscheint der Gegenstand. Hochglänzende Verchromung braucht ein paar exakte Tiefen und Spitzlichter. Diese folgen idealer Weise der Form. Am besten studierst du mal, wie sowas in der Realität aussieht, vielleicht sogar am besten mit einem Haushaltsgegenstand oder so, den du bei Bewegung beobachtest.
Vielleicht ganz informativ um den Gedankengang zu verstehen ist auch dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=IWa3nkgRkuE
Harte Verläufe kann man ggfs ganz gut mit deiner Einstellungsebene Verlaufsdarstellung erzielen. Aber wenn dir sämtliche Grundlagen in PS fehlen, wird das für dich nicht mal eben so zu machen sein.
Ein ganz guter Chromeffekt wird hier gezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=OKi6...g&spfreload=10
Allerdings ist das eine Schrift und somit flach, also relativ einfach. Für eine räumliche Form würde das schwerer werden. Für die Schnupsies an deinen gezeigten Entwürfen könnte es aber reichen.