Thema: Photoshop Elements 3D Effekt des Textes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.15, 09:49
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Der Nutzer hat PSE 13 - darauf zielt die Antwort ab
Der Ebenenstil "komplex" zielt auch auf PSE 13 ab.
Halt die gesamte Antwort.

Das Umbelegen von Kürzeln ist ein Graus.
Wobei ich meist mit angepassten Kürzeln arbeite, bis auf die "wahren" Standards.

Ansonsten bin ich kein Freund von "Ein-Klick-Lösungen", doch wenn es benötigt wird, ist es zumindest vorhanden. Anpassen manuell kann man ja nachträglich auch.

Und soweit ich weiß kann PSE auch Ebenenstile vom großen Bruder übernehmen, wenn man auch die Funktionen dort nicht einstellen kann, so kann PSE sie lesen, wenn ich mich richtig erinnere.

In PS muss man dann oben rechts das Menü öffnen (kleiner Pfeil nach unten mit den horizontalen Linien rechts) um, weitere Stile zu erhalten.
Und wie geschrieben. Es macht Sinn auch auf Text umzuschalten, da dieser oft aussagekräftiger ist, als die Grafik.

Seite wurde generiert in 0,02223 Sekunden mit 8 Queries