Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.15, 06:23
Maire Maire ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS5
Maire geht den richtigen Weg
huch .... waaah, da kamen noch so viele Stimmen dazu und ich bekam keine Benachrichtungsmail hier *lach*. Der Regen ist schuld ...

Ich fand auch alle drei Bilder absolut klasse, das "Schachspielbuch" hätte ich definitiv auch gelesen, die Story ist klasse. Mir gefielen auch die Farben so gut, alles total passend.

Beim anderen ist das Bild super, auch so klasse präsentiert, mit dem Planeten ausserhalb! Der/Die da die eigenen Bilder eingebracht hat, hatte so tolle Sachen auf Lager, ich war geflashed. Nur die Story war ein wenig zu "klassisch". Doch es ging ja um die Bilder.

Also dickes Lob für alle Teams, denn es sind wirklich Buchcover entstanden, die das 08/15 - Angebot, das es allgemein im Handel gibt, bei weitem übertreffen! Und da ich eine Leseratte bin, kann ich das mit gutem Gewissen sagen

Dass wir gewonnen haben, hätte ich mir nicht träumen lassen, doch anscheinend sind wir doch ein gutes Team *lach* oder es macht wirklich einen Unterschied, dass wir die "Prosecco mit Erdbeer-Püree, Zitronen-Sorbet, Bellini und Co. - Süffler" sind *fg*.

Heike und Virra, ihr seid so klasse, bin total froh, dass ich bei euch mitmischeln durfte! *stolzbin*

Das Maire

(Paul Claudel)

Seite wurde generiert in 0,03033 Sekunden mit 8 Queries