Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.15, 22:44
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Hab mal die Menschen eingebaut und dann auch noch die Puppe. Keine Ahnung, ob die Puppe jetzt zu viel ist, aber irgendwie find ich das gut, aber ich seh das auch nicht mehr, da muss mal ein anderer was zu sagen. In dem Zuge hab ich die Matrix untenrum noch bissl überarbeitet und die Kante aus der Augengruppe unten weggemacht. Dann die Schifft spationiert und die Kante von 2084 bissl geglättet. Die letzen hellen Kanten von den Häusern noch weg und den Boden etwas weichgezeichnet. Den Verlag verschoben & verkleinert und den Streifen schmaler gemacht.

Die PSD läuft gerade in den Upload.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1438199067_Bildschirmfoto_2015-07-29_um_21.35.46.png

Seite wurde generiert in 0,02114 Sekunden mit 8 Queries