Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.15, 22:12
Irina Irina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: cs5
Irina zeigt gute VoraussetzungenIrina zeigt gute VoraussetzungenIrina zeigt gute Voraussetzungen
Hallo Tom,
Ich finde es nicht so schön, dass du uns jetzt als Faulenzer darstellst. Ich kann nur von mir reden, ich bin kein Composingprofi und wollte hier was von Profis lernen. Es gab viele Ideen, aber die waren irgendwie mehr oder weniger überflüssig.
Es mangelt einfach an Kommunikation. Die Fragen werden nicht beantwortet, die Einwände nicht begründet, keine neuen Vorschläge u.s.w.
Daher kommt so ein Ergebnis. Solche Battle sind unter anderem dafür da um miteinander und von einander zu lernen.
Man schickt die selbe Datei nin und her und jeder macht da was, was abgesprochen ist. Dann wird das Ergebnis zusammen betrachtet und optimiert. So stelle ich mir Teamwork vor.
Das alles hat bei uns leider nicht funktioniert.

Wenn ich ehrlich sein soll ,würde ich am liebsten das ganze hinschmeißen. Aber wir sollen wenigstens diese Entscheidung gemeinsam treffen.

OK. Nun zu deinem Bild.
Danke erstmal für das Zusammenfügen und anpassen.
Ich finde das Bild so OK.Klar konnte man das noch optimieren, aber dafür muss man miteinander kommunizieren, was uns in 6 Wochen nicht gelungen ist.

Hast du nicht mitbekommen, wo ich geschrieben habe, dass das Bild im Hochformat sein soll. Wie soll ich ein Bild im Querformat in ein Hochformat bringen ohne Verlust? Ich habe doch geschrieben, das die Datei mindestens 2000Px hoch und 1500 Px breit sein soll. Und das man die Fläche unten mit so einen Art Fliesen "belegen" könnte.
Wenn du keine größere .PSD Datei hast, dann wird es nix.

Sorry, wenn ich hier sowas schreibe, aber .. es musste einfach mal raus.

Geändert von Irina (29.07.15 um 22:45 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02665 Sekunden mit 8 Queries