Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.15, 15:14
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
So, endlich habe ich mal wieder Zeit, hier mal zu posten, war in letzter Zeit viel los auf Arbeit, und wenn man etwas "mehr" kann, als die anderen, will der Chef natürlich mich da immer "nutzen".

Also Tom, mir gefällt das auch mit der Teilung in Natur und Technik, also sowas würde auch passen.

Irina,

Zitat:
Zitat von TripleX
Bissl mehr Strukturen zum Vorschein bringen. Mit der Tonwertkorrektur die Tiefen etwas hervorheben.
Was Du machen solltest: Nun muss die Figur von vorne angeleuchtet werden. Das Hologramm leuchtet ja, somit muss auch deine Figur angestrahlt werden
Schaut schon gut aus Dein Mann, aber versuche es mal so, wie Tom es vorgeschlagen hat.

Sooo, jetzt muss ich auch mal mein Cyberalien fertig machen, hoffe, es kommt dieses mal nix dazwischen.

Will auch mal was zeigen.

Seite wurde generiert in 0,02415 Sekunden mit 8 Queries