|
Irina ist still, weil sie das ganze Wochenende gearbeitet hat und heute den ganzen Tag viel zu tun. PS ist mein Hobby, das reale Leben geht vor.
Tom, mach doch nicht so viel Druck, sonst artet das ganze in Streß. Das hatte ich schon oben geschrieben.
Auch Adre braucht etwas Zeit, aber er soll für sich selber sprechen und seine Meinung hier äußern.
Hmmm... mit deinem letzten Bild, Tom, fühle mich gerade etwas überrumpelt.
Ich kann dir gerade nicht folgen. Wir waren uns doch einig, dass es ein alter Mann und ein "harmloser" Cyborg seien sollen. Mittlerweile ist der "harmloser" Cyborg zu einem aggressiven mechanischen Wesen geworden. Ich habe geschrieben, dass ich lieber ein "Lederfigur" hätte. Keiner von euch beiden hat das revidiert oder begründet, warum das nicht gut ist. OK, dachte ich, soll halt ein Monster aus Metallteilen sein. Und nun ist auch der alter Mann zum Opfer geworden, obwohl ich schon angefangen habe daran zu arbeiten. Und er sitzt jetzt ganz wo anders, obwohl ich schon nach passeneden Händen geschaut habe und zwar links. Außerdem, sollten die Figuren hell und dunkel sein , nur ist der Mann jetzt doch dunkel?
Was denn nun? Ist die gante Arbeit für die Katz?
Kommt morgen noch ein anderer Vorschlag? Dann warte ich lieber....bis die Entscheidung fällt.
Zum Titel: unsere Geschichte ist nicht nur Cyberschach sondern, dass es um einen Gewinn geht (Erde). Und warum muss es ein englischer Titel sein. Wir haben die deutsche Sprache schon genug verschandet. Ist nur meine Meinung.
Bitte, jetzt nicht falsch verstehen, ich bin kein Spielverderber, aber Teamwork verstehe ich so, dass jede Meinung diskutiert wird und die beste festgelegt und eingehalten wird.
Ich bin kein PS-Profi und bin ehe im Scrap zu Hause. Aber ich lerne gerne dazu und brauche dafür Zeit und Lust.
Sooo, jetzt habe ich genug getippt. Muss erstmal ne Nacht drüber schlafen.
Geändert von Irina (30.06.15 um 00:07 Uhr).
|