Thema: Photoshop Photoshop stürzt ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.15, 22:35
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich kenn mich nun nicht so gut aus mit Videos in PS aber wenn ich ein Video in CC 2015 öffne habe ich im Ebenefenster eine Videogruppe in der das Video liegt.
Wenn ich nun nicht die Gruppe auswähle sondern die Ebene mit dem Video kann ich den Camera Raw Filter öffnen ohne das Video in ein Smartobject um zuwandeln.

Getestet hab ich das eben mit einer kleine MP4 Datei, möglicher weise ist es bei andern Formaten anders.

Stürzt PS denn bei allen Videos ab oder nur bei dem einen? Vielleicht ist ja auch das Video beschädigt.

Seite wurde generiert in 0,03406 Sekunden mit 8 Queries