Thema: Malerei und Zeichnung Feuerwehrmann
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.15, 15:42
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Klar das Bild kannst du verwenden.
Was mir gut gefällt ist wie der obere Rand auf der linken Seite geworden ist.
Die Falten sehen auch ganz gut aus, ausser am äusseren Rand wo das blaue Licht ist.

Der rechte obere Rand gefällt mir aber garnicht, da müsste man dann von Hand noch mal nacharbeiten.

PS: Jetzt hab ich es auf DeviantArt wieder gelöcht und dabei gesehen das es 2 Leute zu ihren Favoriten genommen haben. Mach mal weis ich echt nicht wieso die so was machen wenn mans nicht weis erkennt man doch noch nicht mal das es ein Handschuhstulpen ist.

Geändert von Frank Ziemann (24.06.15 um 15:52 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02071 Sekunden mit 8 Queries