Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.15, 16:14
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Toller AUsbilck!!

Die Bradley schreibt ja gut, aber ich finde eher Sachen mit weniger Fantasy besser. WENN Fantantasy, dann richtig. Sience Fiction hab ich lieber exotisch oder technisch.

Würde gerne nochmal die Story lesen, wo die Leute mit einem Raumschiff unterwegs sind, welches im inneren ein kleine schwarze Loch als Antrieb hat (naturwissenschaftlich unhaltbar, aber was solls). Dadurch sind auf den verschiedenen Ebenen des Schiffes die Gegebenheiten (naturwissenschaftlich ziemlich korrket) unterschiedlich. Also Schwerkraft, Zeit. Raumkrümmung … ziemlich klasse fand ich das. Hat meine Bücherei leider aussortiert und ich kenn den Titel nicht mehr. zu doof.

Klassiker finde ich auch gut.

Zur Illustration würde ich, auch wenns eigentlich ein Buch werden soll, eher eine Kurzgeschichte vorschlagen, weil man die wirklich gut umreißen kann, bzw ggfs einfach alle sie nochmal schnell lesen können..

Seite wurde generiert in 0,02264 Sekunden mit 8 Queries