Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.15, 17:29
Benutzerbild von TripleX
TripleX TripleX ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: CS6 ext
TripleX geht den richtigen Weg
Haha, jetzt check ich das mit der Bohne...sind das die Dinger die da im Boot rumtuckern? Ohne Gruppenordner? Oh oh, ich arbeite in der Regel sehr viel mit Gruppen, schon der Übersicht wegen.
ABER: Wenn wir die Idee haben verteilen wir die Aufgaben einfach dementsprechend. Also der eine macht die Bohne(haha), der andere die Eule, und wieder der andere den Hintergrund.
Somit würde jeder quasi seinen eigenen"Ordner" machen. Zum Schluss fügen wir alle Teile in einer PSD zusammen und ich oder Irina packen das dann dementsprechend zusammen.
Also, nu lass mer aber mal den Quatsch mit der Eule...oder der Bohne, wir brauchen was hammermäßiges.
Cyberlove wäre aber vllt kein schlechter Gedanke. Wenn wir das so umsetzen könnten: Halb Mensch, halb Roboter, verschlungen ineinander. Auf nem abgespaceten Bett mit nem Hologramm-Fenster als Hintergrund in welchem sich die "alte" Menscheit liebt(boppen von mir aus, aber nur angedeutet, soll ja jugendfrei bleiben gelle).
Was auch ne coole Idee wäre:
Zwei Cyborgs spielen mit den "Urmenschen" der heutigen zeit Schach, schön auf nem leuchtenden 3D-Plexiglas-Schachbrett, hauen sich ordentlich die Rübe ein. Hintergrund auch hier etwas Hologram-mäßiges. Erschreckt nicht bei meinen Ideen, ich bin in der Hinsicht ein Wahnsinns-Tüftler und es kann schon passieren dass ich teilweise über 200 Ebenen zusammen bekomme...Die Ganzen Korrektur-Ebenen nicht inbegriffen... Einfach nur Motive zusammenbasteln ist mir zu wenig...Hoffe ihr scheut euch davor nicht?

Seite wurde generiert in 0,02533 Sekunden mit 8 Queries