Keine Ahnung, vielleicht meldet sich ja ein Illu-Kenner.
Ansonsten kannst du natürlich das Bild unterlegen und in Illu nachzeichnen.
Zur Gestaltung was gefällig? Dir ist schon bewusst, dass das Ganze ein ziemlicher Roman ist und kein Prägnantes Logo, welches sich der Betrachter merken wird? Und dass du 3 vollkommen voneinander abweichende Perspektiven da drin hast, die nicht zusammen passen, weswegen das Teil auch keine Einheit bilden kann und ewig zusammengestöpselt ausschaut? Außerdem soll die Schrift ja gelesen werden, sonst könne man es sich auch schenken und mit einer Form arbeiten. Und LESEN, ganz ehrlich, kann man das nur, wenn man gehobenen Willen entfaltet.
Ein Logo soll originell sein, einfach und einprägsam. Leider ist deines nichts von alledem …
Dann sollte es auch den verschiedenen Techniken zur Abbildung Rechnung tragen, also auf allen Medien vom Kuli über den Briefbogen bis zum Banner gut darstellbar sein. Wiederum leider nicht, was dein Logo ist.
Ganz ehrlich, wenn du noch frisch dran bist mit der DJ-Sache, würde ich mir das mit der Gestaltung noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen, bevor du demnächst immer diese Altlast mit dir rumschleppst.
… da fällt mir ein, dass man in Illu die Schrift extrudieren kann, vielleicht hast du damit Ruckzuck die Optik von da oben erstellt.
|