Thema: Photoshop Etiket erstellen - HILFE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.15, 21:28
Mouli Mouli ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: Cc
Mouli geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von virra Beitrag anzeigen
Bin jetzt zu Hause. Zuerst werde ich bissl unsere Teamarbeit nach vorne bringen (Contest), danach aber sammle ich gerne die PSD zusammen für dich.

DAS erklärt wahrscheinlich die bekloppte Abbildung auf dem Original-Etikett! Sorry, dass ich das so streng sage, aber das vermittelt einem den Eindruck einer Tanne, die völlig absurder Weise blüht …

Die Apfelblüte ist ganz schön, obwohl ich persönlich ja bei zarten Blüten bissl Durchlicht bevorzuge:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1427911767_1.jpg
DAS erklärt wahrscheinlich die bekloppte Abbildung auf dem Original-Etikett! Sorry, dass ich das so streng sage, aber das vermittelt einem den Eindruck einer Tanne, die völlig absurder Weise blüht …

da Komme ich jetzt nicht ganz mit aus was du aus bist!? Meinst du den Tannenzweig?
Finde die original Etikette auch extrem schwach, aber wie gesagt diese wird vom Imkerverband zur verfügung gestellt für alle kleinen Honigproduzenten die einfach eine schlichte Etikette für ihr Glas brauchen.. völlig unoriginell und langweilig.. so entstand ja auch meine Idee

Seite wurde generiert in 0,02406 Sekunden mit 8 Queries