Thema: Photoshop Etiket erstellen - HILFE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.15, 20:09
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Bin jetzt zu Hause. Zuerst werde ich bissl unsere Teamarbeit nach vorne bringen (Contest), danach aber sammle ich gerne die PSD zusammen für dich.

Zitat:
Zitat von Mouli Beitrag anzeigen

Da seine Lieblingsblüte die der Apfelbäume sind währe dies noch eine gute Blüte um die Blüten mit zu integrieren.
DAS erklärt wahrscheinlich die bekloppte Abbildung auf dem Original-Etikett! Sorry, dass ich das so streng sage, aber das vermittelt einem den Eindruck einer Tanne, die völlig absurder Weise blüht …

Die Apfelblüte ist ganz schön, obwohl ich persönlich ja bei zarten Blüten bissl Durchlicht bevorzuge:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1427911767_1.jpg

Seite wurde generiert in 0,02149 Sekunden mit 8 Queries