Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.15, 05:16
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Moin,
Das weiß ich. *freu*
Farbig markieren: Rechtsklick auf das Auge, Farbe aussuchen, markieren!
http://lichtathleten.com/2010/06/11/...rben-zuweisen/
Da auch nochmal nachzulesen
Also mir gefällt das Bild immer besser....tja die Hinterpfoten? Ist in den Betrieben nicht eine gewisse Quote von Behinderten integriert? Sonst muss der Betrieb Abgaben zahlen... Selbst das haben wir integriert.
Also mein Plan wäre ja, das sofern ihr einverstanden seid, Alex den Abschluss und damit den letzten prüfenden Blick bzgl noch aller Fehler Schatten etc hat.
Ich könnte eventuell Freitag bzw nochmal Samstag vormittag etwas "verschlimmbessern"
Wie lange brauchst du denn Alex um den feinschliff zu erledigen? Bzw wie ist deine Zeit über Ostern? Davon würde ich das abhängig machen wollen!
Gruß Moni

Seite wurde generiert in 0,02350 Sekunden mit 8 Queries