Schon ganz ordentlich. Kann man denn aus Orchideen Honig machen? Ich denke mal, das geht nicht? Also nicht nur, dass die Bienen deines Freundes bestimmt keine zur Verfügung haben – soweit ich weiß sind Orchideen die einzigen Blumen, die die Bienen verar…en, weil sie ihnen nix für ihre Bemühungen geben …?
Auf jeden Fall sollte da, wenn du Blumen nimmst, was drauf, was auch drin ist, das ist sonst ganz schnell Kundenirreführung.
Die Biene könnte bissl mehr so aussehen, als wenn sie auf der Wabe sitzt … wäre evtl ne Frage der richtigen Quelle. Auf jeden Fall kann man aber schon mal sehen, dass du im Prinzip ja die Montagetechniken schon gut beherrschst.
Sag doch mal, wo es hakt, dann kann man evtl gezielter helfen.
Wenn du wissen willst, wie mein Vorschlag gemacht wurde (nur zum Lernen der verwendeten Techniken): fragen, ich mag dich nicht vollsabbeln mit Sachen, die du schon kennst. Das Ganze war ein 3-Minuten-Schuss … deswegen von der Gestaltung nicht ernst zu nehmen. Ist wirklich nicht schwer, wenn man weiß, wie es geht!
Vielleicht zeigst du uns mal, welcher Text Platz finden muss? Was gibts noch? Irgendwelche Pflichtangaben? Innungslogos oder sowas, wo dein Freund Wert drauf legen wird?
Wo hakts denn? Nur keine Ideen, oder wie oder was? Technik können wir erklären, alles andere können wir zusammen erarbeiten!
EIN WIP:
Work In Progress also das Werk, welches noch am wachsen ist einfach mal zeigen.
|