Hallo Ihrs,
ich habe mich auch schon gewundert, doch manchmal kommt einem ja das Real-Life dazwischen. Aber das ist ja echt zum K... ich meine die Macs sind ja nach wie vor teuer usw. Unser allererster Compi war auch noch ein Centris, *lach*, was für eine klobige Kiste, doch super zuverlässig! Wir sind inzwischen auf die Windoofs umgestiegen, doch deutlich günstiger usw.
Ich drücke dir feste die Daumen, denn so kann man einfach nicht arbeiten
Am Wochenende hatte ich allerdings auch Stress, wenn auch positiven, denn wir suchen seit September nach einer passenden Wohnung und endlich hat es geklappt *Fels vom Herzerl plumpst*. Das war auch Anspannung pur.
Dazu habe ich sauber Lehrgeld mit der doofen Pflanze gezahlt

in Stunden, doch ich hoffe, ich habe sie heute Abend endlich fertig. Mein Spatzl meinte, als er zum zigten Mal hinter mir vorbei lief und das Bild sah, dass ich echt spinne *fg*. Damit hatte er leider recht
Dann geht es mit den Eiern weiter ... Das will ich jedoch noch soweit fertig bekommen, sonst lässt es mir einfach keine Ruhe.
Ich war aber ansonsten fleißig dabei

Nur leider habe ich mich da verfahren und fest gefressen. Doch, wenn man dabei was lernt, ist es die Nerven allemal wert.
So, dann einen sonnigen Tag, endlich strahlt sie wieder und "feste Daumendrück" für deinen Compi, Heike!