Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.15, 08:23
Benutzerbild von pixelsüchtig
pixelsüchtig pixelsüchtig ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: CC 2015
pixelsüchtig ist nett und hilfreichpixelsüchtig ist nett und hilfreichpixelsüchtig ist nett und hilfreichpixelsüchtig ist nett und hilfreichpixelsüchtig ist nett und hilfreichpixelsüchtig ist nett und hilfreich
Hier noch ein paar Anmerkungen meinerseits:
  • Der Schatten bei den Eiern auf dem Fließband hat sich beim Drehen der Eier mitgedreht...das passt dann aber nicht mehr zum Licht. Kleiner Tipp zum Thema Schatten - Ich nutze gerne lediglich eine Tonwertkorrekturebene, wo ich den Outputregler für die hellen Bereiche absenke. Diese lege ich dann über die Hintergrundebenen, invertiere die Maske und male mit weichem Pinsel an die passenden Stellen den Schatten. Danach muss ich mich nur noch um Schatten von Objekten auf anderen Objekten kümmern.
  • Beim Hasen ist zuviel Schatten...so sieht es aus, als würde er leicht schweben - was durchaus auch lustig wäre Wie wäre es mit ge-chillten Hasen in der Ecke, der gerade eine Tüte Gras raucht?
  • Beim Gabelstapler, bei den Hühner, bei der Plakatwand und den Paletten fehlen noch Schatten.
  • Der Hase passt im Verhältnis zum Huhn von der Größe ziemlich gut.
  • Die Plakatwand kann m.E deutlich größer und würde m.E. auch nicht ganz so stark nach links zusammenlaufen (hier kannst Du doch deine Fluchtlinien perfekt nutzen, der Fluchtpunkt ist soweit links, dass die Ober- und Unterkante fast parallel sein dürften).
  • Der Gabelstapler ist mir deutlich zu klein
  • Die Palette im Hintergrund sind mir zu groß
  • Beim Färbesand ist mir die Bodenkante noch zu scharf, hier sollten wir den Übergang zum Boden / zur Pfütze etwas sanfter ausblenden. Zusätzlich wäre ein leichte Spiegelung in der Pfütze gut.
  • Idee: Die Ostereierfarben könnten die Pfützen einfärben

Damit ich hier nicht nur dumm rumquatsche, habe ich das auch mal als Bild skizziert.

Animiertes Gif der Änderung (auf Bild klicken):

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1426918923_1426888878_Weiter-durch-Ugge-03-20.gif

Und hier noch die Skizze als etwas höher auflösendes Standbild:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1426919164_1426888878_Weiter-durch-Ugge-03-20.jpg

Geändert von Die Bunte (13.04.15 um 00:02 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02944 Sekunden mit 8 Queries