Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.15, 18:36
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Hi ihrs.
Also die Papageienblume finde ich gut. Ich lade mal den Hanf hoch. Der ist relativ schnell freigestellt: Neue Einstellungsebene drüber, Grüntöne heftig in der Sättigung hoch, Gelbtöne runter. Aus dem Ergebnis mit Apfel(Strg)-Shift-E eine Ebene gemacht und dann mit Auswahl>Farbbereich den Hanf ausgwählt (immer mit dem + dazuaddiert und dann mit der Empfindlichkeit gespielt). Diese Auswahl dann auf die Original-Hanfeben angewendet mit ner Maske. Auswahl zur weiteren Verwendung als Alphakanal gespeichert. In der Maske herumgefuhrwerkt.

Ich fänds schade, wenn wir die Hütte weglassen.

Seite wurde generiert in 0,02150 Sekunden mit 8 Queries