So, alles durch Try and Error versucht. Aber ich habe das Gefühl, etwas auf jeden Fall gelernt zu haben. Und das allein zählt.
also:
Die Plakatwand bekomme ich nicht wirklich so eingesetzt, dass sie in das Bild passt. Perspektive passt meiner Meinung nach nicht. Da solltet ihr ran.
Eine Ebene heißt Schatten. Da habe ich versucht, den Dingen einen Schatten zu malen. Falls euch diese nicht gefallen, einfach Ebene löschen und alle Schatten von mir wären weg.
Die Dinge sind: Stuhl, Eierpaletten auf dem Band, rotes Ei und Huhn und Eierschalen.
Eins von Ugges Eiern (rot) habe ich versucht in eine Eierpalette zu platzieren. Die Eierpaletten sind wie gewünscht, oben rechts.
Das "stolzierende" Huhn hat schon die ersten Eier zertrampelt noch vor dem Färben.
Aber der Oberaufseher Hase hat es gerade entdeckt. Leider sitzt er auf seiner Grasmatte auf dem Stuhl etwas fest und kann wahrscheinlich nicht eingreifen.
Leider habe ich von Ordnung in Bezug auf die Ebenen noch nicht so den Plan. Sieht man wahrscheinlich aber kaum....
Die rote Farbfüllung für Ei von Ugge, hat mich verwirrt. Ich weiß nicht an welche stelle diese muss, da wo sie jetzt ist, macht sie das ganze Bild rot.
Also ihr seht, es gibt viel zu tun. Ich hoffe, es gefällt euch schon mal in den Ansätzen..
Gruß Moni
PS: Falls davon jetzt was in den Chat gehört, Ugge, übernehmen Sie!

Auch ruhig Satzweise.
Danke

...ich schreibe auch oft mit iPad

Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.

Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet

Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.