Ich finde die niedliche Hütte die ursprünglich zwischen den Pilzen Stand von virra sehr süß und würde da das Ei drunter packen. Der Strand Stock mit der Palme den ich da aufgetrieben habe ist von der Qualität nicht so berauschend gerade die Blätter gefallen mir da nicht so gut. aber der Stamm ragt so schön rein. Wenns hilft nehmen wir nur den Stamm und haben mehr Freiheit. Dann brauchen wir passendere schöne Blätter.
Ich denke, wenn wir hier bei der Übergabe das Bild reinstellen und der nächste an der PSD weiter macht, ist der Regel schon entsprochen. Das werden dann eben viele Bilder aber die haben wir hier ja eh schon. Mit den PSDs hab ich so meine Bedenken. Damit die nciht zu groß werden sollten wir eine Regelung finden, wie wir die korrekt übergeben können. Meine war auch schon recht groß und ich musste ein wenig aufräumen.
Vielleicht sollten wir jetzt, wo wir uns einig sind, was wir machen ein wenig gezielter um Einzelheiten kümmern. Wenn Maire das Eierhaus macht, dann könnte man parallel ja schon mal den Strand herrichten und den Hasi im Stuhl könnte auch wer etwas liebevoller aufbereiten. Was haltet Ihr davon?
Dann können wir zum Punkt X dann die Sachen miteinander verbinden.
Gruß
Heike
|