Huhu Virra,
super du, ich habe das Dope-Bild bis dahin fertig, das ist ja ein wenig verzwickt, da so unscharfe Kanten sind und Grün in Grün, da ging nichts mit Tricksen

Also ran und mit dem Zeichenstift ... *schwitz*.
Ne du, mit dem Hütterl, das war nur als Beispiel gedacht. Das gehört klar deutlich tiefer unter das Dach, sauberer gerichtet usw. Aber das Fenster bzw den Rahmen, fand ich recht passend dazu. Da könnte man noch was reinbasteln. Nicht nur dunkel.
Ich wusste ja nun nicht, welche Hütte wir nehmen, Palmwedel oben drauf oder das Deine, wobei ich das Bild so süß finde! Das habe ich mir privat auch in meinen Sammelordner gepackt
Ich muss über Pixabay eh so lachen, stand ja, man soll auch bischen was hochladen, dann eine riesige Litanei, welche Bilder blabla. Habe ich kurz überflogen und mir gedacht, "Ich kann eh nicht fotographieren, ich mach nur Schnappschüsse, sollen die es halt ablehnen und gut ist." Dann lud ich Zeug hoch, auch schöne Landschaftssachen von Spatzl, wurde bis auf eines abgelehnt. Ich, fröhlich frei, wie wäre es mit Katzenbildern ... siehe da, da wurden bis auf eines, welches zu dunkel war, alle angenommen *lool* Kleinen Katzenbabies kann wohl niemand widerstehen *fg*.
So, ich muss leider erst noch im Haushalt weiter etwas machen müssen, später die Dope-Pflanze fertig und dann mit Sookie weiter und, wenn ich weiss, welche Hütte wir nehmen, kann ich da auch mal bischen feiner arbeiten.
Grüßle,
Maire