Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.15, 12:02
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
… moinsen.

Also PS ist bei mir schon seit Jahren nicht mehr abgschmiert.

Mit der Landrattenversion meinte ich eigentlich das 1. Layout, ohne Strand, bin da aber wie gesagt flexibel. Die Eier an der Palme als Kokosnuüsse finde ich aber auch supergeil. Hm. Palme macht ja nur Sinn, wenn Strand.

Die Hütte mit dem Ei zu verfeinern gefällt mir, aber ich denke, das ei müsste weiter unter dem Dach verschwinden, sonst funktioniert die Konstruktion einer Hütte nicht wirklich. Die Originalhütte ist ja sehr schmal, die würde ich stumpf bissl in die breite skalieren.

Konstruktionsprinzip:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1426071464_Unbenannt-1.jpg

Upload: Nee, ich Schnarchnase hatte das mit dem Werkzug nicht gesehen … ;-)

Zum Ablauf, wenn’s losgeht:
Ich fände das klasse, wenn wir so weitermachen, aber in den Regeln steht:
Jede "Bildübergabe" muss mit einem Zwischenstand in einem WIP-Thread in der Team-Zone festgehalten werden.

Das wird dann bei uns echt lustig werden …

Wenn wir unseren Layoutplan fertig haben, könnten wir ja das Erste WIP psoten.

Bin heute abend für euch am erreichbar.

Seite wurde generiert in 0,04188 Sekunden mit 8 Queries