Danke Heike, exakt das war, was ich brauchte! Suuuuper! *freustrahlt*
Du bist ein Schatz!
Soeben habe ich mit meinem Spatzl geplauscht über so PS-Sachen, ihm auch die Pics gezeigt, hat der gelacht über das Hasenweiberl und generell die verrückten Ideen.
Und, wie wir so redeten, sprach ich ein Problem an, welches ich habe, wenn ich frei mit dem Pinsel was malen soll. Das sieht unmöglich aus

wackelig, kein richtiger Schwung drin, usw.
Meinte er, wir müssen bald umziehen *grrusel*, dann bräuchte ich eh einen anderen Schreibtisch, meiner ist schon alt und fällt dann gewiss auseinander. Darauf hätte ich dann Platz für ein Zeichen-Tablett! Das bekäme ich dann auch, jippieh! Er meinte, natürlich eine Wecom *strahlt nun über`s ganze Gesichtl und wenn`s keine Ohren gäbe, ringsherum*
Ich bin eben so richtig geflashed, doch er meinte halt, erstens es macht mir sehr viel Spass und zweitens ist es auch sehr praktisch für alles Mögliche und drittens sieht er, dass ich mich im letzten halben Jahr sehr verbessert hätte. Ist doch schön, so ein Lob auch noch zu bekommen.
Jetzt habe ich dich zugeschwallt

Sorry, aber ich sprudel gerade über,
Fast vergessen, so etwas wie den Stuhl, mache ich immer mit dem Zeichenstift auch die Marihuana-Pflanze, falls gewünscht/gebraucht, werde ich dann korrekt damit freistellen.