Coole Ideen!
Die Eier-Shisha finde ich auch als Idee gut, würde da aber echt was mit dem Ei machen wollen, nicht nur mit der Struktur, sonst erkennt ja keiner den Stock so richtig. Der Bauch könnte doch aus nem Ei sein, bissl durchsichtig kreigen wir den bestimmt auch noch. ABER: De Hase müsste den Schlauch, wenn schon nicht in der Hand, dann doch wenigstens im Mund haben, oder? Oder die Shisha steht als Deko-Objekt irgendwo, vorm haus vielleicht und de rHase kifft gerad einen Joint?
Der Mund und die Augen im Schnellschuss sind von ’ner Kröte, das muss so nicht aussehen, den Mund würde ich (wenn man sowas macht) auch liebevoll durch verflüssigen bissl modellieren wollen. Das Haus finde ich zuckersüß!! Könnte mir da durchaus was in de Art vorstellen und der Garten muss ja auch verbastelt werden. Den Sessel könnte man vielleicht recyclen? ich kann heute abend gerne mal gucken, wo der Stock her ist, das müsste eigentlich gehen.
Mit dem Groblayout könnte man ja Dinge sammeln, die da noch im Bild passieren könnten … ??
Wenn einer z.B. einen Schmetterling da rein haben will und er schlägt einen vor, der passt aber nicht ganz, kann man, wenn da einer hin soll gezielt auf die Suche gehen … so in der Art dachte ich mir das.
So, muss noch bissl was tun, Kollege ist noch immer krank …
|