Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.02.15, 18:33
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 31.050
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Hallo Horst,
ehrlich gesagt sehe ich das anders. Sofern Du jetzt noch nicht viel angepasst hast, ist eine Neuinstallation aktuell einfacher, als wenn eventuell noch mehr Probleme auftauchen. Davor aber nach der Deinstallation mit dem Cleaner Tool alles entfernen.
Nur so als Überlegung

Was mich beschäftigt ist, ob Du eventuell im Taskmanager den Prozess herausfinden könntest, der hängt. Es gibt in der VErwaltun ja auch die Error logs. Bevor ich neu installieren würde, würde ich wohl da nachschauen.

Fehler produzieren und dann schauen, wo was hängt....
Damit könntest du etwas gezielter bei Adobe nachfragen.
Gruß
Heike
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03789 Sekunden mit 8 Queries