Thema: Community Guten Morgen / gute Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.15, 23:35
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Und hier ist schon wieder Nacht in der Kiste.
Ausstellungen sind stressig. Warum tut man sich das an? Die Jungs haben sagenhafte 1200 Einladungen und wissen nicht wer Porto und Druck finanziert. Eine Versicherung, bei der sie die Höhe noch verhandeln. Und ein paar Gremien, die über den killefit entscheiden müssen. Da bewundere ich den Organisator, der das alles scheinbar stressfrei schmeißt. Ich kann mich über seine absolute Ruhe nur wundern und überleg grad, wie ich mich revanchieren kann.
Es ist schön, dasses solche Menschen gibt.
Ich wünsche euch, dass auch jemand da ist, wenn ihr ihn braucht - und eine gute Nacht.

Seite wurde generiert in 0,02300 Sekunden mit 8 Queries