Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.15, 20:09
Lanz-Jo Lanz-Jo ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: PSE 12
Lanz-Jo geht den richtigen Weg
Danke für die Antworten! Alles probiert, Firewall, PopUps, Virenscanner, hosts, alles vergeblich. Neue Adobe-ID oder mailadresse nützt auch nichts, weil ich diese gar nicht erst eingeben kann. Sobald ich auf anmelden gehe, kommt "Keine Internetverbindung"

Support hab ich auch schon versucht. Leider deutschsprachig nur über den Chat, der aber nur während meiner Arbeitszeiten offen ist. Antwort nach Schilderung des Problems: "Wie kann ich Ihnen nun helfen?". Werde es im nächsten Urlaub vielleicht noch ein letztes Mal versuchen. Inzwischen ist natürlich auch die 7tägige Anmeldefrist längst wieder abgelaufen und die 30tägige Rückgabefrist beim Verkäufer galt nur bei ungeöffneter Packung. Auskunft beim Chat: "Wenn Installation möglich liegt kein Fehler und damit kein Garantiefall vor!"

Habe inzwischen PaintShop Pro X7 erworben. Ist aber so ganz ohne Handbuch und auch sonst für meinen Freund zu schwierig und m.E. bei weitem nicht so gut wie PSE. Werde wohl versuchen ihm noch PSE 10 zu besorgen, damit er wenigstens über den verbesserten Reparaturpinsel verfügen kann. Da ich mit PSE12 auf meinem PC die gleichen Internetprobleme habe, werde ich es wohl als teures Lehrgeld abschreiben müssen. Scheint mir mit den neueren Programmen so zu sein wie z.B. mit den Druckern: Nur noch reine Kundenabzocke bei totaler Überwachung übers Internet! Kein Wunder, daß PS nur noch online gemietet werden kann.

Nachdenkliche Grüße
Lanz-Jo

Seite wurde generiert in 0,02427 Sekunden mit 8 Queries