Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.15, 14:13
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Nachsicht — immer!
Doch ich habe es immer so gemacht, dass ich die Dateien heruntergeladen habe und einfach nach dem Wortlaut suchen ließ. Die Datei, wo es vorkam, habe ich dann eben abgeändert und gut ist.
Manche Dinge, die nicht nur laienhaft programmiert sind, wirken oftmals kryptisch, weil hier Variablen & Co. verwendet werden. Wenn das dann noch objektorientiert geschieht, sind viele draußen und kommen nicht mehr mit — logisch (bei objektorientiert ich übrigens auch hier und dort *liebguckt).

Doch Text ändern sollte funktionieren, wenn der Code nicht verschlüsselt wurde (gibt es ja leider auch).

Allerdings auch wenn ich der Meinung bin, dass es bei unverschlüsselten Quelltext kein Hexenwerk ist, finde ich, dass die Probleme, die mit dem Upload bei vielen bestehen nichts mit dem Script oder der mangelnden Beschreibung zu tun haben.
Viele kommen angeblich nicht klar, wenn man ihnen haarklein erklärt was zu tun ist. Kann nicht ist oftmals ein will nicht; insbesondere, wenn es so easy ist wie hier im Forum.

Alle, die Wollen bekommen es nach einer Erklärung direkt im nächsten Anlauf hin.
Und für alle, die sich wundern: Dieser Bildupload ist — verglichen mit vielen anderen Foren — ein echter Luxus!

Grüßle
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02507 Sekunden mit 8 Queries