Oha. Ich hab grad mal extra versucht einen Fehlervermerk zu provozieren, indem ich den Upload "aufgefordert" habe ein Bild mit weit über 999 kb zu laden. Und es kam mir - ein leeres Fenster.

Das ist neu.
Bisher kam in so einem Fall tatsächlich ein Fehlerhinweis.
Wir sind in den letzten Tagen noch auf ein paar andere Dinge gekommen, woran's liegen kann, wenn der Upload mal rum zickt. Wir testen da momentan... Info kommt zeitnah.
[Edit]: Ach so ja, fast vergessen....
Zitat:
Zitat von Charly
Tja und dann werde ich noch aufgefordert doch ein Thema zu erstellen.
|
Ich glaube, das stand schon immer da - ganz unten, noch unter dem Fenster mit allen Codes des Uploades, nur scrollt man oft nicht bis dort unten. Ich beispielsweise kopiere mir die Codes am liebsten einzeln, auch wenn ich mehrmals ansetzen muss...
Zitat:
Kategorie auswählen??????? Das verstehe ich aber überhaupt nicht!!!!
|
Mit "Sonstiges" liegst du quasi immer richtig. Früher gab's ja mal das Board "Meisterwerke", und über diese Kategorie sollten die Bilder für diesen Bereich hochgeladen werden. Aber das Board gibt's nicht mehr, somit ist auch die Kategorie hinfällig. Nur kann man das nicht aus dem Drop-Down-Menü raus nehmen, denn dazu müsste man so tief in den Katakomben rum wühlen, dass man da womöglich was im System kaputt macht.
Die dritte Kategorie ist "Tutorials", dort lädt man Bilder hoch, wenn man ein Tutorial schreibt.
Letztendlich steuert das aber nur, in welches Verzeichnis auf dem Server die Bilder kommen, mehr steckt nicht dahinter.