Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.15, 18:52
Clarice Clarice ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS6
Clarice geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von stefu Beitrag anzeigen
Kann natürlich sein, dass es an der Grafikkarte liegt, was Du ja auch bewiesen hast.
Jetzt kommt es drauf an, welche Einstellungen verträglich sind; Du kannst ja zwischen unterschiedlichen Einstellungen wählen.

Doch wenn Du nichts vermisst bei der Arbeit, dann kannst Du auch ohne GPU leben — manche Funktionen sind dann nicht Verfügbar.

Generell ist PS jedoch eher weniger anspruchsvoll was Hardware anbelangt — 512 MB Arbeitsspeicher im VRAM sind hier die einzige Voraussetzung an die Grafikkarte.
Scheint so. Zumindest ist es ja das was sich anhand der Screenies zeigt. :S Die eigene GK ist etwas älter als die Onboard vllt liegt es wirklich daran :S
Muss mich nun wohl eher daran gewöhnen es immer vorher umzustellen -.- Da ich die anderen Filter und Tools ja schon brauch -.- Hin und wieder....*seufz*

Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Ich würde es schöner finden, wenn Du Deine Screenshots hier auf den Server laden würdest. Dann können andere User, die diese Frage finden und das gleiche Problem haben auch feststellen, ob dies bei Ihnen tatsächlich der gleiche Fehler ist.

Was mich interessieren würde wäre, was genau hast Du im Verflüssigen Filter gemacht (welches Werkzeug) bevor die Linien verschwunden sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich ganze Teilbereiche von dem Filter einfach entfernt werden. Vielleicht ist das ein Bug, den Du zusammen mit Deiner Systemkonfiguration an Adobe weitergeben solltest.
Sie sind doch auch so anklickbar und ich habe nun erst mal nicht vor die Links zu entfernen. Macht für mich jetzt keinen Unterschied.

Sieht man doch auf die Screens?! Ich benutze nur das erste obere Pinsel tool. Jenes das automatisch benutzt wird wenn sich der Filter öffnet.
Und etwas an meinen Lines gezupft...

Und wie man ja sieht scheint es doch so zu sein.
Ein Bug? Wenn es doch nun sehr offensichtlich an der GF liegt????!!!! Oo Unwahrscheinlich oder nicht...^^°
Naja dachte aber halt ich frag mal, just in case es wäre etwas anders gewesen *seufz

Seite wurde generiert in 0,02862 Sekunden mit 8 Queries