Thema: Sonstiges Assoziation: Was seht ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.15, 21:35
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Ach ein kleines "S" — jetzt, wo ich es weiß sehe ich es auch, dieses J, äh p, äh s — selbstverständlich: s

Ich würde mir da nicht zu sehr nen Kopf drum machen.
Bei Adidas käme auch niemand auf Adidas.
Oder der schiefe Strich von der deutschen Bank — gut es herrscht Schieflage und wir steuern ins Endstadium Kapitalismus (wen es vorab interessiert, kann ja mal an den Randbezirken in den USA schauen, wo die Polizei Panik bekommt, wenn ein Reifen platt ist); doch wirklich schlüssig ist das nicht.

Insofern gebe Deinem Logo eine Chance und schaue, ob es zu demjenigen passt, der es ordert. Der Rest ist dann sekundär; wenn der Erfolg stimmt, dann ist das Logo im nu ein präsentes Markenzeichen — wenn nicht lag es nicht am Logo.

So lange Du nicht so Dinge produzierst an Logo, wie diejenigen die für die italienische Modefirma A-Style arbeiteten oder wie die Helden, die das Logo für den Sat-Anbieter Mont-Sat aus Polen entwarfen geht es doch

Grüßle
Stephan

Seite wurde generiert in 0,04289 Sekunden mit 8 Queries