Hallo und vielen Dank für eure tollen Antworten!
Also ich habe nochmal einen neuen Versuch gewagt im Comicstil. Habe eure Tips berücksichtigt und den Hintergrund schlichter gehalten,damu t der Werwolf besser zur geltung kommt. Und habe die Schattierung härter genacht wie empfohlen. Zusätzlich habe ich die Konturen nachgemalt, wodurch ich finde, dass es noch etwas Comic-artiger wird. Ich finde, es ist schon näher am dem "Zonbeastsspiel dran.
Kann ihr diesen Versuch nochmal bewerten und mir noch ein paar Verbesserungstipps geben?
Ja, der erste Version hatte nicht das richtige Format, das habe ich geändert. Ansonsten sind die Kids 9-13. Die Karten gut zu machen ist eher der Naspruch an mich selber, als der der Kids. Es gibt das Spiel ja auch zu kaufen bloß gefallen mir und den Kids die Karten nicht, deshalv wollte ich schönere gestalten:-)
Lg
Edit: Dankeschön. Ich bin erst junge 20 und weiß wie wichtig Ferien sind, deswegen versuche ich den Kids auf der Ferienreise ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Und bei mir beginnt es da schon im Detail, zumal die total auf dieses Kartenspiel abfahren. Und so welche Design Sachen mache ich auch einfach gerne!:-)