Thema: Fotografie Winterspaziergang
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.14, 20:52
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ganz ehrlich, ich habe seine Meinung durchaus auch geschätzt, auch wenn er sie in den meisten fällen ziemlich rücksichtslos kundgetan hat.
aber jetzt war aus meiner Sicht ziemlich daneben und weder konstruktiv noch irgendwie auf sonst etwas. und wenn man keine Ahnung hat sondern nur stänkern will dann darf er es doch in jedem anderen forum zukünftig tun.
wobei ich ihm glaube ich auch diesmal nicht gleich den gefallen getan hätte mit dem löschen. (da wir aber gesetzlich gehalten sind solchen wünschen zu entsprechen hat Heike da genau richtig gehandelt).
lernen wollte er hier sowieso nichts, sonst hätte er vielleicht auch mal die ein oder andere frage gestellt und so vielleicht sogar erfahren, dass man für bildbearbeitungen durchaus oftmals auch banale bilder "ohne Motiv" benötigt. zum Beispiel schneestrukturen etc., dazu fehlte ihm aber dann wohl ein gewisses abstraktionsvermögen oder gar Fantasie ...

nein quatsch, der post von ihm ging nur ums stänkern sonst nix.
und damit ist das Kapitel dann wohl abgeschlossen.

zu dem bild mit den abwasserrohren: da hätte ich gerne noch ein paar bilder gemacht, dazu hätte ich aber näher ran gemusst, was aufgrund einer Straße sowie der entgegengesetzten "laufrichtung" der kinder nicht möglich war, aber eventuell ergibt sich ja nochmal die chance .

Seite wurde generiert in 0,03972 Sekunden mit 8 Queries