Thema: Sonstiges photoshop cloud
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.14, 15:12
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Also ich muss zugeben,

bin auch "altmodisch", wenn es um Software mieten betrifft. (dabei bin ich gerade 32 jahre alt.)

Habe ja PSE, super Programm, aber was ist, wenn das Internet ausfällt, oder, ich suche nächstes Jahr eine neue Wohnung und habe kein Internet?

Kann ich das noch nutzen usw.

Hatte mal PSE-8, ohne es zu wissen, (habe es deinstalliert) musste ich irgendwo mich "abmelden".

Später hat es doch geklappt, aber sowas ist insgesamt in meinen Augen
absolut Blöde, muss ich mal so jetzt sagen.

In meinen Augen ist es genau so, als wenn ich eine DSLR für 500 Euro kaufe, aber nicht nutzen kann. Ich bin da sehr skeptisch.

Habe nur Computerprogramme, die man noch "Vollständig" hat, nirgends wo miete ich was o.ä.

Außerdem, was viele vergessen: Selbst, wenn ich es mieten will/kann/muss...die Frage ist, langt mein Rechner dazu aus?

Meiner ist ein alter gebrauchter (ein Büro-Rechner, nix besonderes), aber vorher hatte ich einen älteren Rechner (ca. 8 Jahre alt).

Also müsste evtl. ein neuer Rechner her usw.

Soviel zum Thema Hartz4-Empfänger, er könnte womöglich die "Miete" bezahlen, ist vielleicht ein ehem. PS-Talent oder was weis ich, aber ohne High-End-Rechner *überspitzt gesagt*, wird da auch nix.

Es gibt ja diese 30-Tage-Demoversion, da könnte ich raus finden, ab mein "alter" Rechner mit dem PS klappt.

Insgesammt bin ich aber mit PSE Zufrieden.

Nur ein paar Dinge fehlen, hier im Forum habe ich ja genug rumgemeckert, was mir fehlt, ist ja nicht viel.

PS: Sich dann aber wundern, dass es vieles Gecracktes gibt.

(Bin selber kein Fan davon, will lieber was ehrliches haben, jeder sollte auf ehrliche Art sein Geld verdienen, ist ja schließlich nicht nur, dass die Entwickler ein Programm haben und damit Geld verdienen, es geht auch um die Weiterentwicklung der Software, evtl. neuere bessere Rechner und natürlich den Lohn, die die Programmierer bekommen...usw.)

Musste es mal loswerden.

Seite wurde generiert in 0,02939 Sekunden mit 8 Queries