Thema: Photoshop Elements Pinsel macht, was er will
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.14, 10:49
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Guten Morgen Inny,

als du gemalt hast, hat dich das nicht geärgert, dass alle Strukturen mit einem Pinselstrich "gleich aussehen?" Konntest du auch (z.B. Steinwand) realistisch zeichnen?

Ja, mit dem Höhlenbild...irgendwie habe ich das Geschafft, aber weil ich vorher mit einem Weichen Pinsel Helle und Dunkle Stellen aufgetragen habe.

Ok, zugegeben, einen schönen Wald einzeichnen oder eine Wiese, generell, wo man sagen kann, dass muss "gleich aussehen", da sind Jitter eher hinterlich.

Bisher habe ich meine Pinsel ohne Probleme selbst erstellt.

Zum zeichnen nutze ich immer Bilder, wo ich dazu den Schwellenwert-Filter anwende, um einen schönen SW-Umriss zu bekommen.

Weis nicht, irgendwas mache ich falsch.

Seite wurde generiert in 0,02103 Sekunden mit 8 Queries