Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.14, 13:56
BloodyKnight BloodyKnight ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CC
BloodyKnight geht den richtigen Weg
Danke für schnelle antworten

Also zum Punkt interene Upload kein schimmer wo ich denn hier finde?^^ werde mich jedenfalls nicht bei ner Seite dafür extra anmelden nur damit ich bilder hochladen kann

zum anderen http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...tmfedul4ah.png

das hatte eine bekannte aus einem Browsergame gemacht un sie meinte das ich eben Gifs als Png. abspeichern soll damit der Hintergrund Transparent ist.
Was ich mit denn drei Bildern da oben meinte ist der das wenn ich das über Gif abspeicher normal dann sieht es verpixelt aus. Wenn ich das Unter Web Speicher dann sieht es wie im zweiten bild aus auch wenn man das nicht direkt sieht weil ich euren uploader nicht benutzt habe^^ (da sind am rande von dem Schwarzen Weiße Ränder die ich nciht eingearbeitet habe und das sieht wie stück scheiße aus)

Ich möchte es halt gerne wie in diesem Bild das ich hier als Link hinzugefügt habe das diese Animation transparent ist.
Und möglich ises ja sonst würde das Resultat ja nicht vorliegen^^ der einzige hacken daran ist das sie sich ein zusatz programm geholt hat namens: apngasm oder so der die ganzen png ebenen/frames what ever die er einzeln gespeichert hat in dem ich das gerendert hatte zu einem gif erarbeitet hatte^^ was bei mir übrigens auch iwie nicht geklappt hat stattdessen kam nur ein einzelnes Bild raus das unter normal PNG fungierte aber als Animation abgespeichert war (gif).

Und um zum Bild zu kommen ja^^ ist mir klar das da die Transparents angeklickt werden muss^^ aber das keine Halbtransparents zu stande kommt kann ich mir eig nicht vorstellen da man es ja sehr wohl hinbekommt^^ zumindest kann man von ausgehen^^

Und ja wenn ich unter Exportieren gehe und dann als Video rendern dann kann ich die bildsequenz abspeichern^^

Seite wurde generiert in 0,02750 Sekunden mit 8 Queries