Thema: Photoshop Alu Dibond - Bild
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.14, 22:56
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
die dunklen stellen kann man meiner Meinung nach lassen.

ganz ehrlich, die bauvagen sowie die ganze Baustelle die ja letztlich bis in die Mitte des Bildes geht empfinde ich durchaus als sehr stören für ein bild, das ich mir an die wand hänge. aber das ist meine persönliche Meinung. die bauvagen würde ich aber auf jeden fall entfernen.

ist die frage ob das ganze dann nicht zu sehr rauscht wen du nachschärfst. denke die schärfe sollte ausreichend sein.

bezüglich des Baumes hätte mich dann das bild mit baum als vergleich interessiert, denn das wäre vielleicht auch ein guter Abschluss gewesen an der linken Seite. ansonsten sieht das ziemlich glatt und rund aus wie der baum aufhört. wird man allerdings nicht drauf achten wenn man es nicht weiß.

150 wären für den direktdruck empfehlenswert, wobei ich meist versuche mindestens 200 zu nehmen. du liegst etwa bei 138 was je nach Drucker auch ausreichend sein sollte.
wo willst du das denn drucken lassen?

Seite wurde generiert in 0,02174 Sekunden mit 8 Queries