Thema: Photoshop Alu Dibond - Bild
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.14, 19:29
Photoshoplerin Photoshoplerin ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: CC 2014
Photoshoplerin hat die ersten Hürden gemeistert
Alu Dibond - Bild

Hallo liebes Forum,

ich möchte mir ein Alu-Dibond-Bild mit ein Meter Breite machen lassen. Nun habe ich ein Bild hergerichtet (zum Teil auch beschnitten), retuschiert (auch mit Hilfe dieses Forums hier) und aufgehellt. Ich wollte euch nun noch einmal, bevor ich es abschicke, um eure Meinung fragen.
  • Zum einen wären die relativ dunklen Stellen im Grün unter der Brücke. Würdet ihr die (noch weiter) aufhellen?
  • Zum anderen sind die Bauwagen ganz unten links, die mich noch stören. Aber ich weiss nicht, ob und wie ich die retuschieren soll.
  • Als dritten Punkt wollte ich euch nach der Schärfe fragen: Wie ist eure Meinung, insbesondere die Stellen in den Bäumen - was meint ihr, soll ich da noch etwas nachschärfen?
  • Dann wollte ich euch noch fragen, wie ihr die Retusche des Baumes ganz links am Rand findet, da wo die Brücke aufhört. Es hat ein Baum sehr weit in den Himmel geragt. Der hat mich gestört.
  • Als letzten Punkt wollte ich euch nach eurer Meinung bezüglich Anzahl Pixel fragen. Reicht es noch für einen 1 m breiten Print?

Danke für eure Hilfe. Hier das Bild: https://www.dropbox.com/s/2cdob7xlv5...bond2.jpg?dl=0

Seite wurde generiert in 0,02389 Sekunden mit 8 Queries