Hallo inny,
ok, du hast mich erwischt, ich sage es mal so, wenn mir etwas sehr gefällt, wo ich sage "WOW, dass will ich auch", bin bzw. will ich immer alles sofort können, es dieser Reiz, etwas zu können, wo andere nur am Ende staunen.
Ich liebe diese ganzen Sci-Fi-Paintings besonders, will ich mir aufheben, wenn ich es besser kann.
Als einer, der gerne auch an Fahrrädern schraubt, war das nicht anders, aber es war schwer am Anfang, selbe Fall.
Aber später kam die Gedult und jede Menge Versuche am Stadtrad.
Heute kann ich meine Räder (fast) komplett selber warten, schrauben und evtl. individuell so aufrüsten, wie ich es brauche.
Auf jedenfall kann ich damit viel mehr machen.
Selbe jetzt mit dem Painting.
Ich denke mal, du hast Recht, werde doch lieber erstmal so machen, wie der Autor.
Ja, ich habe 2 Bildschirme, kein Problem.
Nur, weis ich nicht, was du mit "Geschichte" meinst, aber kann mir vorstellen, was du meinst, habe schon ein Aliensondencomposing gemacht, da war mein Gedanke, dass Aliens im Wald landen und mit der Sonde etwas machen, was ich nicht mal weis.
Ja, ich wollte mit dem Composing eine gewisse "mysteriösheit" erhalten,
wo die Leute staunen oder seltsam schauen und sich fragen, was machen diese seltsam aussehenden Sonden?.